Im März gibt’s was drauf…

… Leute, hier is was los… kommts eini und schaugts, was i Eu‘ mit’bracht hab

.

.

.

.

Der Februar war schön. Es gab viel zu tun und die Gigs liefen rund. Mit Nené war ich gemeinsam auf „ritmo del mundo“ – Workshop Tour. Darunter auch in Schwalbach, wo wir in einer tollen Atmosphäre einen Workshop halten durften. Die Teilnehmer waren super und haben es uns leicht gemacht, unsere Grooves und Styles an den Mann/ und die Frau zu bringen.

Hier ein Bild der Teilnehmer aus Schwalbach:

Auf unserer myspace-Seite (Stichwort: Gästebuch) gibt es was zu gewinnen… www.myspace.com/ritmodelmundo

Mit triosence haben wir ein paar sehr schöne Konzerte gespielt, in Berlin, Velber und Neunkirchen, wo wir das Festival 3×3 (piano-trios) eröffnet haben. Tolle location und tolles Team!
Weiter geht es mit triosence am Mittwoch, 3.3. in Dessau beim Kurt Weil Festival. Wir spielen auch zwei Songs von Kurt-Weil, aber im triosence-Gewand…

Der März hat schon großartig angefangen. Zusammen mit meinen beiden Freunden und Kollegen Benny Greb und Tommy Fischer haben wir gejammt und uns kreativ ausgetauscht. Absolut inspirierend. Bitte guckt Euch Gigs dieser beiden Trommler an, wow!!!

Am music college hannover geht es ins zweite Semester. Ich wünsche allen Studenten viel Erfolg. Wird sicher ereignisreich! Vorher steigt am 11.3 noch das Semesterabschlusskonzert im Gig in Hannover.

In meinem youtube-channel gibt es ein neues Video. Eine kleine Zusammenstellung des Dozentenkonzertes vom creativ-drum-camp 2009. Viel Spaß beim Ansehen…

TERMIN-TIPPS:

  • 3.3. triosence in Dessau
  • 11.3.  Semesterabschlusskonzert music college
  • 12.3. „Zwischen die Ohren“ (experimentelles Musik in der Bürgerschule Hannover)
  • 13.3. DVD-Recording-Konzert in der Glocke in Bremen mit Marcia Bittencourt
  • 14.3. Saxofonlegende James Moody im Theaterstübchen in Kassel
  • 18.3. Markus Horn & Claudia Burghard in Einbeck
  • ab dem 27.3. startet das Mainpop Bandcamp in der bayr. Musikakademie in Hammelburg

Schöne Grüße, Stephan

P.S.: Weiterer Tip: Am 8.3. spielt Keith Carlock im Jazz Club Hannover… hingeeeeehen!!!!

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





live on tour

Alle Gigs ansehen!