Im Februar is‘ was lose…

Hallo liebe Leute, hier kommen ein paar Veranstaltungstipps für den Februar inkl. triosence und ritmo del mundo – Termine…

Mit triosence spielen wir am 14.2. in Velber bei Hannover (Kulturforum Velber) schon nachmittags um 17 Uhr! Am 19.2. eröffnen wir das Piano-Trio-Festival in Neunkirchen (Stummsche Reithalle). Dort gibt es ein paar ganz neue Stücke zu hören, die auf die nächste Trio-CD kommen sollen. Ausserdem spielen wir einen Song von Kurt Weil, den wir für das Kurt-Weil-Festival am 3.3. in Dessau umarrangiert haben.

Mit ritmo del mundo sind wir am 20.2. in Schwalbach in der Groovegarage zu Gast. Es gibt noch Plätze für den Tages-Workshop (von 12-19 Uhr) und Tickets für die öffentliche Clinic am Abend. Am 22.2. spielen in Landau im Musikhaus Schlaile und am 24.4. in Wolfenbüttel im Musikhaus Schulte.

Mit valsanova company spielen wir am 12.2. beim piano-festival in Bad Wildungen und probieren dort zum ersten Mal unser neues Bühnesetup aus :-) Alle stehen nah beieinander… bin gespannt, wie sich das anfühlt!

Würde mich freuen den ein oder anderen von Euch dort zu sehen!

Schöne Grüße, Stephan

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





live on tour

Alle Gigs ansehen!