Frohes neues Jahr – News

Frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich Euch. 2010 verspricht ein gutes Jahr zu werden und ein paar Events werfen Ihre Schatten voraus. Hier findet Ihr ein paar Tipps und Termine, die für Euch evtl. schon jetzt interessant sind…

Mit triosence spielen wir am 1.2. in Berlin in der Landesvertretung NRW und am 19.2. in Neunkirchen in der Stummschen Reithalle. Im Mai folgt dann eine Tour in Taiwan zusammen mit dem Clap & Tap Orchestra-Leiter David Wen aus Los Angeles. Der Release-Termin für die CD mit Sara Gazarek und anschliessender Tour ist grob für diesen Herbst geplant. Triosence hat jetzt auch einen Facebook-Account. Clickt hier! Dort könnt Ihr Fan werden :-)

Mit ritmo del mundo geht es im Februar auf Clinic-Tour. Am 20.2. beginnen wir die Tour in Schwalbach in der Groove-Garage. Infos zu dieser Veranstaltung gibt es unter www.groovegarage.de.
Danach wird es weitere Termine geben und wir werden in diesem Jahr auch die DVD „2.0“ recorden. Ich werde Euch aber hier auf der website auf dem Laufenden halten.

Ich freue mich auch sehr auf die Dozententätigkeiten beim MainPop Bandcamp vom 27.3. – 5.4. in der bayrischen Musikakademie in Hammelburg, sowie beim 2. Creativ Drum Camp in Toblach vom 22.-28.8.

Ausserdem stehen Konzerte und CD-Release mit Valsanova Company an. Der Release bei Ozella Music ist für September geplant. Vorab gibt es aber schon ein paar einzelne Gigs. Z.B. am 12.2. beim Pianofestival in Bad Wildungen.

Am 13.3. spiele ich für die DVD-Aufzeichnung von Marcia Bittencourt in Bremen Drums & Percussion. Der Gig ist öffentlich. Wer also auch mit auf die DVD möchte, sollte sich hier schnell Tickets besorgen.

Am 14.3. begleite ich zusammen mit Rolf Denecke, Donato Delliano, Detlef Landeck die Saxofon-Legende James Moody bei seinem Gastspiel im Theaterstübchen in Kassel.

Im Mai finden die SONOR-DAYS im Sonor-Werk in Bad Berleburg statt und es wird ebenfalls im Mai die nächsten Konzerte mit Christina Lux geben.

Im August beginnt der nächste Jahrgang im Music College Hannover… jetzt bewerben !!!

… im August ist es dann auch hoffentlich nicht mehr so kalt :-)

frostige Grüße…

Euer Stephan

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





live on tour

Alle Gigs ansehen!