Dezember News + Tourdates Januar

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch.

Wenn Ihr noch Ideen für lastminute-Geschenke braucht, findet Ihr eventuell in diesem Artikel ein paar Anregungen


Hier findet Ihr den Videoclip zum triosence-Beitrag in Sachen Weihnachtssongs (den man auch noch lastminute hier bestellen kann).

Das Video wurde von zwei Studenten der Uni Kiel erstellt und ich finde, sie haben sehr schön abgeliefert :-)

Mit triosence geht es im Janunar nochmal richtig los und ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu sehen.

Die Tourdaten findet Ihr hier:

4.1. München (Unterfahrt)
5.1. Stuttgart (BIX)
6.1. Kaiserslautern (Kammgarn)
7.1. Darmstadt (Centralstation)
8.1. Heidelberg (Karlstorbahnhof)
9.1. Bonn (Harmonie)
10.1. Kassel (Theaterstübchen) Trio
11.1. Kassel (Theaterstübchen)
12.1. Hamm (Kurhaus)
14.1. Korschenbroich/Liedberg (Sandbauernhof)
16.1. Bad Salgau (Altes Kloster)
17.1. Überlingen (Buchinger) – Trio
19.1. Innsbruck (Treibhaus)
21.1. Bergneustadt (Krawinkelsaal)
22.1. Dresden (Dixiebahnhof)
23.1. Berlin (A-Trane)
24.1. Hannover (Jazzclub)
25.1. Kiel (Kulturforum in der Stadtgalerie)
26.1. Oldenburg (Cadillac)
27.1. Dessau (Bauhaus Bühne)
28.1. Zwickau (Alter Gasometer)
29.1. Stuhr (Jazzfestival)
30.1. Vreden (Saal Terrahe)

ICH SUCHE FÜR DIE OBEN GENANNTEN KONZERTE AUFBAUHELFER, DA ICH NACH MEINER LEISTENBRUCH-OP NOCH NICHT SCHLEPPEN DARF. WER INTERESSE HAT, KONTAKTIERT MICH BITTE PER E-MAIL!



Q-BIC hat eine neue Platte veröffentlicht, auf der ich Percussions und Programmings beisteuern durfte. Herausgekommen ist eine druckvolle Soulfunk-Platte, die man hier natürlich auch erwerben kann :-)
Q-Bics letzte EP „Club King“ findet reges Airplay in den USA und so werden wir heute abend den „You are listening to Un-Cola.FM…“ – Spot aufnehmen. Wir freuen über das großartige Feedback aus den Staaten und hoffen, dass die neue Platte ebenso gut ankommt.


Mit Edgar Knecht haben wir einen schönen Gig im Jazz-Club Hannover gespielt und ich freue mich auf weitere im kommenden Jahr. Der Release der CD „Good Morning Lilofee“ hat das Trio einen Schritt nach vorne gebracht und wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit mit Ozella Music. Rolf Dressler hat auf seiner Website einen kleinen Ausschnitt aus dem Konzert im Staatstheater gepostet. Rolf wird auch auf der triosence-Tour für den guten Ton sorgen!

2010 war ein schönes Jahr und auch 2011 wirft seine Schatten schon voraus. Es gibt tolle Pläne für Konzerte, Aufnahmen, Workshops, Interviews und einiges mehr…

Ich freue mich, wenn Ihr ab und zu hier reinschaut.

Stay tuned, Stephan

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





live on tour

  • 05.04.2024 Pants in Hamburg , Birdland
  • 11.04.2024 Fresh Music Live in Köln , privat
  • 25.05.2024 Nu Hussel Orchestra in Garbsen , Jazztage Festival
  • 13.06.2024 Florian Künstler in Wittingen , FarmInn Gutshof
  • 14.06.2024 Florian Künstler in Mettingen , Draiflessen
  • 22.08.2024 - 01.09.2024 Bonifatius – Das Musical in Fulda , Domplatz Open Air
  • 06.09.2024 Julian Scarcella in Hannover , Pavillion
  • 20.09.2024 Fresh Music Live in Palma De Mallorca , privat
  • 21.09.2024 - 22.09.2024 Dresdner Drum and Bass Festival in Dresden , Festival

Alle Gigs ansehen!