Neue Webseite, ein paar schöne Gigs und ein Echo

Ich freue mich, endlich die neue Webseite präsentieren zu können. Vielen Dank an Thomas Ulbricht von Lockruf | Kommunikationsmacher in Kassel für die langjährige tolle Zusammenarbeit.

Es gibt ein paar Neuigkeiten, und ich fang mal bei den anstehenden Gigs an.

Ich freue mich sehr, dass ich auch 2018 wieder mit Klaus Lage & Gute Gesellschaft sowie Planting Robots auf der Bühne stehen darf, nachdem ich 2017 mit beiden Bands sehr viel Zeit verbracht habe.

Außerdem kann ich es kaum abwarten, meinen lieben Kollegen Ephraim Salzmann in diesem Jahr mehrmals bei Stefanie Heinzmann (Foto: Sebastian Magnan) zu vertreten. Gemeinsam mit meinem Drumbro Pat Nicko McFa geht es schon im März los mit den ersten Shows. Ein Highlight wird sicher die Jazz & Blues Cruise im September, wenn wir mit Manfred Mann’s Earth Band und den Al McKay Allstars durch das Mittelmeer schippern.

Ebenfalls freue ich mich, meinen Kollegen Andy Lindner bei der Jazzkantine zu vertreten und das auch noch bei den Jazz Open in Stuttgart als Support von den Fantastischen Vier.

 

*** Und großartige Neuigkeiten gibt es von triosence. Pianist und Bandleader Bernhard Schüler (Foto: ECHO) ist für den diesjährigen Jazz-Echo nominiert. „Endlich“ muss man nach 20 Jahren Bandgeschichte fast sagen. Ich freue mich für ihn und drücke die Daumen!

 

 

 

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Seite. Audio, Video und Picture Section sind neu angelegt. Es gibt also einiges zu entdecken.

Much love,

Stephan

Posted in

live on tour

  • 25.05.2024 Nu Hussel Orchestra in Garbsen , Jazztage Festival
  • 26.05.2024 Florian Künstler in Berlin , tba
  • 28.05.2024 Dresdner Sinfoniker in Dresden , Gedenkstätte Bautzener Str.
  • 01.06.2024 Workshop in Maintal , Drumstation
  • 13.06.2024 Florian Künstler in Wittingen , FarmInn Gutshof
  • 14.06.2024 Florian Künstler in Mettingen , Draiflessen
  • 15.06.2024 Marquess in Halle (Westf.) , Terra Wortmann Open
  • 27.07.2024 Florian Künstler in Oelsnitz/ Vogtland , Schloss Voigtsberg
  • 02.08.2024 Nico Santos in Bad Harzburg , Yellow Jockey Open Air
  • 10.08.2024 Nico Santos in Lüneburg , Kultursommer

Alle Gigs ansehen!