Sonor Buch

Ich bin so unglaublich dankbar und ein bisschen stolz, dass ich mittlerweile auf 20 Jahre Zusammenarbeit mit Sonor Drums zurückblicken kann.

Deshalb freue ich mich, dass Klaus Ruple mich in seinem Buch über die frühe Geschichte meiner Lieblings-Schlagzeug-Firma erwähnt und mit Bild abgedruckt hat. (Foto von Heiko Lindenthal)

Und das auch noch neben dem hochgeschätzten Jojo Mayer und meinem alten Helden Nicko McBrain. Nicko war überhaupt der Grund, warum ich mir damals mein erstes Sonor Kit zugelegt habe; ein weißes Sonor HiLite. Das habe ich natürlich noch und es kommt immer noch regelmäßig zum Einsatz.

Checkt auch die Website von Klaus Ruple aus. Ein Muss für alle Sonor Liebhaber!

Posted in

live on tour

  • 25.05.2024 Nu Hussel Orchestra in Garbsen , Jazztage Festival
  • 26.05.2024 Florian Künstler in Berlin , tba
  • 28.05.2024 Dresdner Sinfoniker in Dresden , Gedenkstätte Bautzener Str.
  • 01.06.2024 Workshop in Maintal , Drumstation
  • 13.06.2024 Florian Künstler in Wittingen , FarmInn Gutshof
  • 14.06.2024 Florian Künstler in Mettingen , Draiflessen
  • 15.06.2024 Marquess in Halle (Westf.) , Terra Wortmann Open
  • 27.07.2024 Florian Künstler in Oelsnitz/ Vogtland , Schloss Voigtsberg
  • 02.08.2024 Nico Santos in Bad Harzburg , Yellow Jockey Open Air
  • 10.08.2024 Nico Santos in Lüneburg , Kultursommer

Alle Gigs ansehen!