Ich kann es kaum noch abwarten, am 4.6. ist es endlich soweit. Der LAMA DAY findet am music college Hannover statt.
Eine lange Planung findet ihren Höhepunkt mit diesem einzigartigen Event für ALLE Musikbegeisterte und Musikinteressierte…
Los geht es um 11 Uhr und um 13 Uhr findet eine Infoveranstaltung zum Thema „Leben, Arbeiten und Studieren in Los Angeles“ umrahmt von einer fantastischen Band meiner absoluten Lieblingsmusikerkollegen: Vom Mainpop-Bandcamp DIRK HOPPE und INGO HASSENSTEIN aus Hamburg, der großartige EDWARD MACLEAN von Peter Fox am Bass, meine Kollegen vom College DANIEL SCHUNN, KLAUS TROPP und JULIA SCHÖNLEITER
Den ganzen Tag gibt es Infos rund um das Studium an der Los Angeles Music Academy (bei der ich im September 1997 meinen Abschluss gemacht habe), sowie rund um das Studium am music college Hannover (wo ich jetzt selbst als Dozent tätig sein darf).
Im Rahmenprogramm wird es wunderbare Musik der College-Dozenten Mario Ehrenberg-Kempf, Florian Pöschko und Klaus Tropp geben und vor allem werden sich Studierende des Colleges mit ihren aktuellen Bandprojekten präsentieren.
Ein weiteres Highlight wird sicher die Performance von LAMA Grad André Oettel aus Nürnberg.
Abends gibt es dann noch ein kurzes Set der Allstar-Band und dann eine Open Stage und Jam Session, die ihresgleichen sucht :-)
Kommt vorbei und checkt es aus…

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





live on tour

Alle Gigs ansehen!