triosence

Mit triosence sind wir fleissigst am Üben. Zusammen mit Ingo Senst (Kontrabass), Frank Haunschild (Gitarre) und den Vertretungen Lara (13 !!! Jahre alte Sängerin aus Bonn) Matthias Nowak (Kontrabass) und Vitaly Solotov (Gitarre) bereiten wir uns auf das nächste Projekt vor.

triosence feat. Sara Gazarek (special guest: Frank Haunschild)
Wir proben in Bonn, Köln und Hannover und bescheren den Autobahnraststätten und der DB einen guten Umsatz. Alles für die Wirtschaft in der Krise :-)
Wir werden vom 24.8. bis zum 3.9. in Los Angeles und Umgebung verweilen und dort mit Sara proben. In die USA werden Bernhard und ich von Matthias Nowak und Vitaly Solotov begleitet. Matthias kennen noch viele von der letzten trio-CD, er hat gerade sein Studium in New York beendet, und Vitaly war Gitarrist in Bernhards früherer Band “Endymeon”.
Vitaly hat zuletzt einen Solistenpreis beim Montreux-Festival abgesahnt, und wir sind sehr glücklich, dass er Frank in den USA vertritt.
Wir spielen ein paar Konzerte u.a. am 26.8. in der Performance Hall der Los Angeles Music Academy und am 29.8. im Barclay Theatre in Irvine. Bitte macht ordentlich Werbung, falls Ihr dort Freunde oder Verwandte habt.
Im Herbst sind wir dann in Deutschland unterwegs.
Die Termine sind:
5.10. Konzertsaal Musikhochschule Köln plus Vocal-Workshop von Sara Gazarek
8.10. Jazzclub Hannover
9.10 Jazzfestival Kassel – Staatstheater
und danach geht es ins Hansahaus Studio, um zu recorden. Der Release ist für Herbst 2010 geplant.
Für alle, die gerne das Trio-Programm sehen wollen, gibt es am 18.9. im Kulturzelt Braunschweig die Möglichkeit. Die Location ist der Hammer und es wird sicher ein toller Abend. Dort wird dann Ingo Senst am Bass zu hören sein. Ingo hat sicher der ein oder andere von Euch schon beim “Glenn Miller Orchestra von Wil Salden” gehört.

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





live on tour

Alle Gigs ansehen!