Triosence Tour in USA

triosence-LA.web

european jazz with an american accent

Mit triosence (Bernhard, Matthias und ich) waren wir 10 Tage in Los Angeles und Umgebung unterwegs und haben zusammen mit Sara Gazarek und Vitaliy Solotov geprobt, tolle Konzerte gespielt und zwei Radiofeatures gehabt
Die Reise war großartig. Im Haus von unseren Managerin in L.A. Lisa Chang haben wir 10 Tage wohnen und proben können. Lisa hat alles dafür getan, dass unsere Reise ein voller Erfolg wird.
Unsere Konzerte fanden in der Los Angeles Music Academy in Pasadena, im Cafe Metropol in Downtown LA, im Barclay Theatre in Irvine und beim Clap&Tap-Orchestra in Buena Park statt.
Die Konzerte waren ein voller Erfolg. Im Barclay hatten wir ca. 300 Zuschauer und das Cafe Metropol war ausverkauft. An der Los Angeles Music Academy haben einige meiner alten Lehrer vorbeigeschaut, was natürlich sehr aufregend, aber vor allem eine große Ehre war.
Bilder von der Tour findet ihr bei den Triosence-Fotos. Demnächst wird es auch Video und Audiomaterial geben. Also schaut wieder vorbei…

Übrigens ist Sara im Oktober hier in Deutschland und wird mit uns eine kleine Tour spielen und dann in Bonn die nächste Triosence-CD einspielen.
Triosence feat. Sara Gazarek (vox)
special Guest Frank Haunschild (git)

Bernhard Schüler (pno)
Ingo Senst (bass)
Stephan Emig (drums)

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





live on tour

Alle Gigs ansehen!