Mit Eloy im Studio

eloylogo
Für das neue Album der deutschen Kult-Progressive-Rock Band „ELOY“ habe ich auf einem Titel Drum-Overdubs gespielt. Die Zusammenarbeit mit Frank Bornemann war super.
Aufgenommen haben wir im Horus Sound Studio, das Frank gegründet hat und zusammen mit Henning Rümenapp von den Guano Apes betreibt.
Bei einem Song hab ich ein paar Overdubs gespielt und einen Loop programmiert, ein zweiter Song ist zwar recorded, kommt aber nicht aufs Album, sondern soll später verarbeitet werden.
Den Release gebe ich selbstverständlich hier bekannt!

Hier gibt es mehr Infos zu ELOY!

DSC00629

Hier ein Bild aus der Regie des Horus beim Recording…

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





live on tour

  • 05.04.2024 Pants in Hamburg , Birdland
  • 11.04.2024 Fresh Music Live in Köln , privat
  • 25.05.2024 Nu Hussel Orchestra in Garbsen , Jazztage Festival
  • 13.06.2024 Florian Künstler in Wittingen , FarmInn Gutshof
  • 14.06.2024 Florian Künstler in Mettingen , Draiflessen
  • 22.08.2024 - 01.09.2024 Bonifatius – Das Musical in Fulda , Domplatz Open Air
  • 06.09.2024 Julian Scarcella in Hannover , Pavillion
  • 20.09.2024 Fresh Music Live in Palma De Mallorca , privat
  • 21.09.2024 - 22.09.2024 Dresdner Drum and Bass Festival in Dresden , Festival

Alle Gigs ansehen!