poesiealbum

Sei so fein und schreib was rein

Freue mich über Eure Nachrichten...

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.4.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Ralph Jenders aus Emsdetten
Hallo Stephan! Liebe Grüße aus Emsdetten und Gratulation zu deinem schönen Internetauftritt. Ich hoffe, wir sehen uns (mit Triosence) bald einmal wieder bei den Emsdettener Jazztagen! Würde mich freuen ...
Administrator-Antwort von: Stephan
Hallo Ralph, vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder in Emsdetten. LG 👍
Tobias Mertens aus Hamburg
Lieber Stephan,
großartige und informative Seite mit viel Liebe auf einem hochwertigen Level erstellt!

Ich wünsche Dir alles Gute und bis ganz bald!
Tobi Mertens
www.tobias-mertens.de
Administrator-Antwort von: Stephan
Hi Tobias, vielen Dank! Sehen uns bestimmt bald. Liebe Grüße nach Hamburch
Michael Reffke aus Kassel
Hi Stephan,
Tolle Seite, es macht Spass sich hier umzuschauen... ich konnte leider nicht zu eurem Konzert heute im Stübchen.... Ich hoffe ihr hattet Spass... Ich hoffe auch das wir uns bald Mal Wiedersehen und ein bisschen Quatschen können.
LG. Michael
Administrator-Antwort von: Stephan
Hallo Michael, danke Dir für den Eintrag. Schade, dass Du in Kassel nicht dabei sein konntest. Hoffentlich beim nächsten Mal :-) Liebe Grüße
Hey Stephan!

Sehr sehr coole Seite! Das macht richtig Spaß zu stöbern! Und schicke Idee mit dem 'poesiealbum' :-)... sofort mal nutzen.

Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!

Liebe Grüße,
Sebi
Administrator-Antwort von: Stephan
Hey Sebastian,
hoffe auch, dass wir uns mal wieder sehen. Hab gestern Dein Instagram Lick geübt. I like!
Bis bald, Stephan
Jürgen
Hey Stephan,

eine wunderschöne Seite hast du hier. Ich freu mich auf den nächsten Gig/Bier/Kaffee/Wein/Lagavulin... mit dir - herrlich 🍼

der Jürgen
Administrator-Antwort von: Stephan
Da freue ich mich aber auch schon so dermaßen drauf 🍺🎵
carsten herwig aus kassel
Hi lieber Stephan,

freue mich, dass ich ein paar Bilder zu Deiner neuen Seite beitragen konnte....macht Spaß sich hier umzuschauen.. ;-) !

Bis bald wieder, freue mich auf das nächste Wiedersehen- & hören

carsten
Administrator-Antwort von: Stephan
Hey lieber Carsten,
ohne Deine Fotos wäre das alles nur halb so schön. Hoffe, wir sehen uns bald wieder!
Liebe Grüße,
Stephan
😊
Lieber Stephan,
es war wieder mal eine ausgesprochene Freude für dich und mit dir deine neue Webseite gestalten und entwickeln zu können. Mit jemandem wie dir, der Rat,- & Vorschläge auch annimmt, macht das besonderen Spaß! Danke dafür!

Wir wünschen dir mit dieser neuen Version deiner Webseite auch die nächsten Jahre viel Erfolg, Spaß und viele neue Kontakte.

Thomas

P.S. Und der hier für's Poesiealbum:

Bleibe froh und stets gesund,
sorgenfrei zu jeder Stund.
Glück und recht viel Sonnenschein
sollen dir beschieden sein.

:-)
Administrator-Antwort von: Stephan
Hey Thomas, das gebe ich gerne zurück. Vielen Dank für Deine Expertise und die professionelle Umsetzung meiner Ideen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Keep it up! Beste Grüße, Stephan
Kaja
Stephan,
schöne Website! Das Herumstöbern macht viel Spaß...
alles Liebe + bis bald,
Kaja
GREAT WORKSHOP AT THE SWISS DRUM ACADEMY!!!
THANKS FOR EVERYTHING!!!
Hallo Stephan,
Mit Begeisterung verfolge ich Deine Aktivitäten. Zu recht gehörst Du zu den \"Ganz Grossen im Drumming\" in der Deutschen Szene. Ich wünsche Dir weiterhin Viel Erfolg und viele weitere interessante Projekte und Aktivitäten

Bis bald mal wieder

Klaus
Ian Croft
Hey Stephan, just wanted to say how much I enjoyed your video on the Sonor site and am now checking out your own site. Killer playing my friend and the drums sound amazing. much love - ian
Sabrina
Hey Stephan!
Ich möchte mich auch dieses Jahr wieder für die 4 Tage Workshop bedanken. Es war super! Ich habe wieder so vieles mitgenommen und bin schon wieder fleißig dabei, zu üben. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr und vielleicht bis dahin auf das ein oder andere Konzert von/mit Dir.

Es war beim Dozentenkonzert auch einfach nur ein Genuss Dir zuzuhören. Ich kann es wirklich nicht anders beschreiben, aber Dir beim Spielen zuzusehen und zuzuhören macht einfach nur Spaß. Und vor allem ist Dir der Spaß an der Sache anzusehen!

PS: Vielen Dank noch ein mal für Deinen Tip in Sachen Unterricht. Ich habe heute gleich angerufen und es klappt! :-)

Viele liebe Grüße und bis spätestens nächstes Jahr,
Sabrina