Clinics, Workshops, Talk und Musik

Die ersten Termine der Workshop Tour zum Thema 5 Wege zu mehr Musikalität sind gelaufen und ich bin sehr dankbar für die zahlreichen Teilnehmer in Zwickau, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Kassel und Mannheim. Inspiration, Motivation, gepaart mit Musik und Diskussionen… ich freue mich schon sehr auf die kommenden Termine.

Hier ein paar Bilder:

Musikalitäts-Talk bei Just Music in Berlin:

Kreativ improvisieren mit einem Teilnehmer bei Just Music in Hamburg:

Performance in der alten Heimat. Musik Eichler in Kassel:

Meine Motivation… der Talk beim World Drum Festival in der Popakademie Mannheim:

Zwischendurch war ich mit De-Phazz in Estland und mit Stefanie Heinzmann in der Schweiz.

https://energy.ch/star-night/fotos-videos/stimmgewaltige-stefanie-heinzmann-macht-den-auftakt-id5250

Ich bin dankbar für diese wunderbare Zeit!

 

 

Posted in

2 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Ulli Theis am 29. November 2018 um 11:09

    Hallo Stefan,ich wollte so gern in Kassel kommen,habe den Termin jedoch total verpeilt….. LG und eine gute Zeit Ulli Theis



  2. Veröffentlicht von Stephan am 15. April 2019 um 10:38

    Hallo Ulli, vielleicht klappt es ein anderes Mal. Liebe Grüße zurück



Hinterlassen Sie einen Kommentar





live on tour

  • 25.05.2024 Nu Hussel Orchestra in Garbsen , Jazztage Festival
  • 26.05.2024 Florian Künstler in Berlin , tba
  • 28.05.2024 Dresdner Sinfoniker in Dresden , Gedenkstätte Bautzener Str.
  • 01.06.2024 Workshop in Maintal , Drumstation
  • 13.06.2024 Florian Künstler in Wittingen , FarmInn Gutshof
  • 14.06.2024 Florian Künstler in Mettingen , Draiflessen
  • 15.06.2024 Marquess in Halle (Westf.) , Terra Wortmann Open
  • 27.07.2024 Florian Künstler in Oelsnitz/ Vogtland , Schloss Voigtsberg
  • 02.08.2024 Nico Santos in Bad Harzburg , Yellow Jockey Open Air
  • 10.08.2024 Nico Santos in Lüneburg , Kultursommer

Alle Gigs ansehen!