Christina Lux meets Fanta 4

c_lux_fanta4
Ich freue mich wirklich sehr, den Release des Songs „Was bleibt uns“ mit Christina Lux zu verkünden. Die Drums und das Programming haben wir bei mir im „Studio“ aufgenommen und zusammen mit Armin Metz aus Hildesheim produziert. Der Song ist im Original von den Fanta 4 feat. Max Herre und wird auf dem Jubiläums-Album der Fantastischen Vier erscheinen, die in diesem Jahr ihr 20. Bestehen feiern. Wer mich kennt, weiss, dass ich ein großer Fanta4-Fan bin. Ich kann mich noch gut an das Konzert in der Factory Kassel erinnern, als sie noch ein totaler Underground-Act waren, mit unfassbaren Klamotten, ohne Band, aber geil :-) Und alle haben gesagt: „Da kommen welche, die rappen auf deutsch…“ (bin ich alt…) … Die CD gibt es hier in meinem Shop.

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





live on tour

  • 25.05.2024 Nu Hussel Orchestra in Garbsen , Jazztage Festival
  • 26.05.2024 Florian Künstler in Berlin , tba
  • 28.05.2024 Dresdner Sinfoniker in Dresden , Gedenkstätte Bautzener Str.
  • 01.06.2024 Workshop in Maintal , Drumstation
  • 13.06.2024 Florian Künstler in Wittingen , FarmInn Gutshof
  • 14.06.2024 Florian Künstler in Mettingen , Draiflessen
  • 15.06.2024 Marquess in Halle (Westf.) , Terra Wortmann Open
  • 27.07.2024 Florian Künstler in Oelsnitz/ Vogtland , Schloss Voigtsberg
  • 02.08.2024 Nico Santos in Bad Harzburg , Yellow Jockey Open Air
  • 10.08.2024 Nico Santos in Lüneburg , Kultursommer

Alle Gigs ansehen!